Da Oa und die Andan

Freitag, 19:30 Uhr, Haunswies, Pfarrweg 1, Gmoahaisla

Musik liegt in der Luft, denn hier wird geprobt. Immer freitags, gleicher Ort, gleiche Zeit. DOudA, wie man uns, das Blasorchester „Da Oa und die Andan“ in Insiderkreisen nennt, spielt sich durch sein breites Repertoire an Stücken, immer auf der Suche nach der perfekten Vielfalt. Da trifft Böhmischer Traum auf Narcotic, Queen auf den König aller Märsche – den Bayerischen Defiliermarsch – und zwischen Musikantengruß und Mamma Maria entkommt uns das ein oder andere Mamma Mia!

Wir spielen alles … ja, tatsächlich alles: Bierzelte, Weihnachtsmarkt, offizielle Veranstaltungen, private Feiern, Hochzeiten und natürlich unsere eigenen Konzerte. Erlebe uns also in all unseren Facetten an diversen Events über das Jahr verteilt oder gerne auch selbst als Musiker_in!

Genauso vielseitig wie unsere Programme ist auch unsere Zusammensetzung: Wir sind Musizierende an allen Punkten des Lebens, vereint durch unsere Liebe zur Musik, Gemeinschaft und modernen Interpretation der Tradition.

Na, aber dachtest du wirklich wir würden nur spielen? DOudA ist so viel mehr als das. Wir sind Freunde, wir sind Familie, machen Ausflüge und private Unternehmungen. Wir feiern gemeinsam das Leben, halten zusammen in schweren Zeiten und machen aus dem Gmoahaisla Haunswies einen Ort des Zusammenkommens, eine Werkstatt für Kreativität und noch viel wichtiger: ein Dahoam.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest als Musiker_in ein Teil von uns werden? Du möchtest uns für deine Veranstaltung buchen? Du möchtest uns als passives Mitglied unterstützen?

Dann kontaktiere uns gerne unter: